Letztes Feedback

Meta





 

=)

Hey Leute,

Ok ich bin angekommen!! =)

Gestern um halb 12 oder so war ich endlich bei meiner Gastfamilie - nachdem mein letzter Flug verspätung hatte.

 Reisezeit (inklusive Hinfahrt und Aufenhalte): 27 stunden

 Ich hab auf dem Flug einige interessante Leute getroffen - sogar einen der ebenfalls ein Jahr bei Pais macht. Ich kannte ihn schon vom Vorseminar und es war echt lustig ihm im Frankfurter Flughafen zu treffen.

Wir haben gemeinsam die Zeit Tot geschlagen und in Baltimore haben wir noch gemeinsam gegessen bevor ich dann weitergeflogen bin und er sich ein hotel gesucht hat, weil sein Flug erst am nächsten Tag geht.

 

Debbie und Greg (meine Gast Familie für die nächsten zwei jahre) haben ein riesiges haus in einer dieser seperaten Nachbarschaften - mit Tor und allem!

Ich hab ein eigenes Zimmer mit Bad. Die anderen zwei die hier bleiben auch. Es gibt ein pool im riesigen Garten und das Wohnzimmer ist zwei Stockwerke hoch... ich lad später wenn möglich noch ein paar Bilder hoch

Heute waren wir grocery shopping - riesiges Teil und eindeutige eine viel zu große auswahl an Chips, Plätchen und eis

Werd jetzt an meine mails gehen =)

Bis danne

3.8.12 22:43

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vroni (4.8.12 01:13)
Hey Tabea!

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Bilder, aber ich muss vor allem noch schnell etwas verbessern:

"Debbie und Greg (meine Gast Familie für die nächsten zwei jahre)"

Ich hoffe doch, du meinst 2 Wochen (davon hast du etwas gesagt, glaube ich) und nicht 2 Jahre, sonst müssten wir dich nämlich leider aus Amerika entführen, 2 Jahre sind zu lang! ;-)

Liebe Grüße,
Vroni :-D


Terry (8.8.12 23:36)
Meine Tabea! Mensch, das ist totaaal spannend, was dud da so erlebst. die website ist ne gute idee. da kann man richtig mit dir mit fiebern, und man ist irgendwie bei dir. ich vermisse dich ja so sehr. ich denke und bete jeden tag an dich

deine terry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen