Letztes Feedback

Meta





 

(=

Heute waren wir echte Touris!! sightseing in downtown San Antonio.

ist schon irgendwie gechillt die stadt. Halt übervoll und alles was sie als alt ansehen ist nicht so alt für uns europäer. Es gibt hier ein Fluss der durch das stadtzentrum geht. Ist aber unterm streetlevel.  Wir haben darauf eine tour mit so einem kleinen Boot gemacht *freu*

In diesem Fluss gibt es eine kleine Herzförmige insel auf der viele Hochzeiten stattfinden. wir haben heute eine beobachtet. Voll süß, aber mir persönlich viel zu öffentlich. Es laufen dauernd touris vorbei und Boote fahren vorbei.

 Sind danach Mexicanisch Essen gegangen!! Schön spicy   60% von san antonio ist hispanic, also hört und ist man viel spanisch.

Später gings noch auf seinen Turm - ähnlich wie der fernsehturm in Berlin. haben uns die stadt im dunkeln von oben angeschaut und ein bisschen über texanische geschichte gelernt.

Meine Gastfamilie ist voll nett und wir unterhalten uns gut. Sind aber eindeutig amerikanisch! haben doch sehr wenig ahnung von was in europa so läuft und auch in ihrem eigenen land.

Naja morgen lern ich die Kirche hier kennen und dann geht das training auch schon los!! Bin sehr gespannt aber auch sehr nervös. So viel neues auf einmal tut mir nicht immer gut, aber Gott ist ja bei mir!! Ich vertraue ihm.

=) Genießt euer Leben in deutschland *grins*

 

Ps: beim letzten eintrag habe ich mich verschriebn. Greg und debbie sind meine hostfamilie für die nächsten zwei wochen nicht jahre... sorry leute - Danke vroni für den Hinweis =)

5.8.12 07:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen