Letztes Feedback

Meta





 

Hey you guys

es fällt mir immer schwerer deutsch zu denken. ich will irgendwie immer anfangen diesen Blog auf englisch zu schreiben, aber ich glaube das wäre nicht so effektive,

Noch zwei Tage Training sind hinter mir. Ich genieße es sehr und kann auch sehr viel lernen, obwohl es ziemlich anstrengend ist und ich oft sehr müde bin am abend.

Ich bin echt begeistert von den Principien von pais und wie sie ihr Leben wirklich für Gott geben und leben. Ein Verlangen in meinem Herzen fängt an zu wachsen alles für Jesus zu geben. Ich lerne dinge hier, die ich für mein leben gern mit nach hause zu meiner gemeinde neben würde. Ich denke, wenn wir auch nur ein Teil von diesen Principien ausleben würden, könnten wir als gemeinde so viel größere Auswirkungen auf die Umgebung haben.

Gestern waren wir shoppen. Also eigentlich haben wir nach einer Badehose gesucht, weil wir freitag wahrscheinlich eine Girls Poolparty haben *freu* und uns gesagt wurde, dass es angebracht ist bei Poolpartys nicht nur im Bikini rum zu laufen. Wir brauchten auch ein paar andere Kleinigkeiten, wie Kontaktlinsenflüssigkeit, Glätteisen (nicht für mich, natürlich)... es war lustig, auch wenn wir nicht viel zeit hatten (2 stunden oder so) Ich hab das erste mal mit einer Kreditkarte bezahlt. That was pretty sweet Bezahlen ohne irgendwas machen zu müssen!

Waren auch in einem christlichen Buchladen, aber leider nur für 15 minuten, weil dann das Geschäft geschlossen hat. Müssen umbedingt nochmal hin und auch zu dem MICHAELS daneben- Bastelgeschäft. Möchte voll gern malen, auch wenn ich nicht weiß wann ich die Zeit und Energie finden soll...

Durfte heute ürbrigends mein Zeugniss teilen!

Muss jetzt schlafen, tschaui =)

9.8.12 05:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen