Letztes Feedback

Meta





 

hohoho

=)

Training ging heute weiter. War heute morgen zwar in einer schlecht morgens und montagstimmung, aber Gott loben hat mich glücklich gemacht :D

Angel and Mortal spiel hat heut angefangen... ist ziemlich cool. Jeder hat einen Namen von einem anderen gezogen und versucht diese person jeden Tag dieser Woche zu segnen auf irgendeiner Art und weiße. Das geht von einer lieben Karte bis zu einer Wassermelone bis zu einem selbstgebackenen Kuchen zu kreativen Rätseln. Es ist genial =) ich hab deutsche Milka Schockolade bekommen - sie ist schon wieder ganz weg *grins*

Hatten heute open-mic-night. Viel Gelächter und Spaß. ich hab mich voll zu Hause gefühlt mit diesen Menschen. Es ist ein wunderbares Gefühl.

Morgen kommt mein Jugendpastor. Dann darf ich diesen auch mal kennen lernen. Bin sehr gespannt... alle sagen immer er ist voll cool... mal sehen... =)

PS ich habe gestern übrigends Max Lucado predigen gehört!!

14.8.12 05:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen