Letztes Feedback

Meta





 

=)

Hey its me again - who else

Jetzt bin ich hier schon 2 Wochen. Scheint mir aber nicht so kurz. Ich fühl mich hier richtig wohl. =)

FT ist fast vorbei. Morgen ist der letzte Tag. Wir werden eine art Aussendung haben mit Gebet und Segnung und Lobpreis. Ich freu mich sehr. Unsere Gastfamilien von san antonio werden dabei sein. Meine Gastmutter hat uns gefragt ob wir uns schämen würden, wenn sie bei dieser Zeremonie weinen würde... sie sind so cool!!

Die pais leute sind wie eine große familie! Es ist einfach genial. Ich liebe sie alle^^

Heute haben wir mittags bei Flick fil-a  gegessen. Sieht aus wie beim Mci, aber ist besser! Außerdem ist es auf christliche Werte aufgebaut. Also mit wir meine ich, ich und mein Team und unserer Jugendpastor. Auch am Abend haben wir gemeinsam bei der Hostfamilie von Danielle, meiner Teamleiterin, gegessen.

Unser Jugendpastor ist einfach genial. Lustig und offen und etwas verrückt, aber auch voller Leidenschaft für Gott und Mission. Ich freu mich darauf mit ihm zu arbeiten.

 

Richtig cool am Mittwoch:

 Wir haben ein Gelübde abgelegt für Gottes Herz und Königreich zu kämpfen. Eine Entscheidung fürs Leben.

Alles dafür zu geben, dass Menschen Gott erleben können.

Wer wissen will was das genau bedeutet, schreib mich an. Ich erklärs euch gerne.  =)

 

17.8.12 06:06

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vroni (19.8.12 22:57)
Hey,

klingt interessant, was du so alles erlebst, kannst mir ja mal eine E-Mail schreiben (während meines Urlaubs ist die Internetzeit doch eher beschränkt), würde mich freuen.

Liebe Grüße (zurzeit) aus dem Saarland,
Vroni^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen