Letztes Feedback

Meta





 

:)

hey

tut mir leid, dass ich seid einer Woche nicht mehr geschrieben hab.

Also mittlerweile bin ich in Midland, Texas angekommen. Hier werde ich das ganze Jahr bleiben.

Neue Kirche, neue Arbeitskollegen, neue Gastfamilie, neue Stadt... ich gewöhn mich langsam dran.

Diese Stadt liegt in der Wüste - jede nächste Stadt liegt ungefähr 5 stunden entfernt und man nennt diese Stadt die hohe Stadt, weil sie die einzige Erhebbung in einem 100 kilometer radius ist. Alles andere ist flachland...

Wir haben auch 5 stunden von San Antonio hier her gebraucht - hier ein kleiner Eindruck von der Umgebung auf der Fahrt:

http://www.youtube.com/watch?v=pDOBARh82wA&feature=plcp

Aber die Menschen hier sind wirklich nett und offen. Ich liebe meine neue Gastfamilie. Sie haben mich voll in ihre Familie aufgenommen und ich fühl mich wirklich wohl mit ihnen.

 Das ist mein neues Zimmer:

&

 

Auch die Leute in der Kirche sind sehr freundlich, aber es sind ewigs viele... so um die 2500... es wird noch eine weile dauern bis ich sie kennenlerne.

Naja Training ist jetzt officell abgeschlossen. Morgen geht der erste richtige Arbeitstag los. Wünscht mir Glück^^

27.8.12 06:10

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole V. (27.8.12 10:48)
Hi Tabea,

ich verfolge deinen Blog mittlerweile auch ein bisschen mit :-) Das neue Zimmer sieht ja recht wohnlich aus, hoffentlich bleibst du dort das restliche Jahr auch recht glücklich! (trotz Hitze ;-))

Welche Kirche ist das dort eigentlich genau? Ist das eine evanglische oder auch eine der evangel. Freikirche?
Wegen dem Gelübde in deinem letzten Eintrag: Wirst du dein ganzes Leben nun für das Reich/Herz des Gottes/der Göttin (ist ja auch weiblich, ganz klar) kämpfen im Sinne von, dass du es erhalten und ausbreiten willst? (wenn ich fragen darf, natürlich)

LG ,
Nicole :-)


Tabea (28.8.12 02:40)
Cool, dass du das hier auch liest =)

Also die Kirche in der ich hier arbeite ist eine First Baptist Church (baptisten also..). Ich weiß grad nicht mit was ich es vergleichen würde. Ist aber schon älter. Die Kirche hier ist schon da seid 120 Jahren oder so...

Klar darfst du fragen Ich bin überzeugt von dem was ich glaube und weil ich erleben darf was Gott in meinem Leben tut, möchte ich es mit anderen teilen, das auch sie das erleben können, wenn sie wollen. Das verändert sich nicht, also gilt das für mein ganzes Leben... also ja ich will meinen Glauben und so mit Gottes Königreich erhalten und teilen =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen