Letztes Feedback

Meta





 

:p

Hey!! =)

 coole sache, die diese Woche passiert:

"See you at the pole" - schüler sind zusammengekommen und beten für ihre Schule und Mitschüler. Sie beten für eine bessere Schulumgebung und für Frieden  für die Schüler, die auf irgend einer Art und Weiße leiden, ... etc.

es ist echt cool!! =) Sie stehen dahinter und wollen es machen obwohl manche Direktoren nicht dahinter stehen und ihnen sogar verbieten Poster auf zu hängen obwohl sie das Recht dazu haben...

 Was ich sonst so mache: Footballgames jeden Freitag!! Yeah =) Ich steh nicht so sehr drauf, aber die Stimmung und die Gemeinschaft und das Schulklima ist super und ansteckend. =)
Wir treffen Schüler regelmäßig und kommen so in kontakt und ermutigen sie und hören uns ihre Probleme an =)
Und an freien tagen? =) Geh shoppen für cowboyhats und boots Schau mir Nemo in 3D und verbringe eine unglaublich gute Zeit mit meiner Gastfamily!!

Jetzt ist auch endlich unser viertes Teammitglied angekommen! Christopher aus Deutschland!! Er hat schon ein Jahr mit Pais in der USA gemacht und ist jetzt etwas später zu uns gekommen =) er fügt sich gut ein mit uns Wir haben ihn gerne hier =)

Ich hoffe euch allen gehts gut
Und ich geb mir mühe öfters zu bloggen - es ist wichtig!! Das muss ich mir immer wieder sagen =)

hab euch lieb

25.9.12 19:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein Bro (26.9.12 21:01)
Schön wieder einen Blog Eintrag zu sehen, auch wenn einige Tippfehler/Rechtschreibfehler drin sind. Liegt am ganzen Englisch, dass du jetzt Denglisch schreibst. =)
Hab dich lieb
Dein Bro

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen